Bootsverleih
moldautour.at
MOLDAU BOOTSVERLEIH

RAFT- UND KANUAUSFLÜGE NICHT NUR AUS VYSSI BROD (Hohenfurt)

BOOTE VON TOMAS KALA
Spaß, Erlebnis & Natur -

das ist die Bootsfahrt auf der Moldau. Erlebe die Schönheit der Moldau hautnah.
Fotka Schnapp‘ dir ein paar Freunde und komme zu mir nach Vyšší Brod (Hohenfurt) und lasse den Alltag hinter dir! Ich gebe dir das Boot und die dazugehörige Ausrüstung, du nimmst nur mehr sportliche Bekleidung und gute Laune mit. Nachdem wir zusammen die Route besprochen haben, geht es auch schon los! Der Rücktransport der Personen und Boote wird ebenfalls von uns mit unserem Minibus organisiert.
Tomáš Kala AHOJ

Ich heiße Tomáš Kala (vielleicht bin ich euch auf den Schipisten Tirols als Schilehrer schon mal über den Weg gelaufen) und meine Firma heißt „CESTA-Sports“. Im Sommer verdiene ich mein Tagesbrot in Vyssi Brod mit den Bootsfahrten und der Organisation von Tagesausflügen auf der Moldau.

Falls du Fragen hast oder telefonisch reservieren / bestellen möchtest, dann bin ich unter (Handy) +420 731 410 080 erreichbar. Ich spreche annehmbar Deutsch und bin auch im Sommer persönlich in Vyssi Brod anzutreffen!

Random foto
Random foto
Random foto
Random foto